Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Dresden

Am Samstag den 22.11.2014 lud die Stadtjugendleitung zum Jahresabschluss nach Freital Coßmannsdorf ein. Mehrere Kinder, Jugendliche und Betreuer wanderten zusammen durch den Rabenauer Grund. Geteilt in Zwei Gruppen lief eine Gruppe nach Seifersdorf zum Wasserkraftwerk und bekam dort eine Besichtigung, während die zweite Gruppe das Wasserkraftwerk im Rabenauer Grund besichtigte. Danach trafen sich alle wieder zum Gemeinsamen Mittag aus dem Versorgungsfahrzeug der Feuerwehr Dresden. Abgerundet wurde der Tag durch die Rückfahrt zum
Startpunkt mit der Weißeritztalbahn. Alles in allem also ein sehr schöner und Informationsreicher Tag.


Infos zum Blogeintrag
Information zum Blog
Interne, nicht öffentliche, Beiträge sind ausschließlich nach dem Anmelden auf der Pinnwand zu finden.