Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr im Kidsplanet

In diesem Jahr verbrachten wir unsere Weihnachtsfeier im Kidsplanet. Mit zwei MTF, unserem Bulli und dem LF ging es 16.00 Ühr in Richtung Niedersedlitz los.

Angekommen und nach einem kurzen Gemaule der "Großen" über den Kinderspielplatz, gingen wir gegen 16.30 Ühr in die Halle hinein.

So schnell konnte man gar nicht gucken und alle hatten die Schuhe aus und waren unterwegs, auch die Großen hatte auf einmal viel Spaß.

Vom Trampolin, über Kletterpark, Rutschen und Elektroauto war für alle etwas dabei.



Das Abendbrot aus Nuggets und Pommes brachte gegen 18.00 Ühr die dringend benötigte Stärkung. Alle verschlungenen Leckereien wurden sofort wieder auf den Sprung-, Rutsch- und Klettergeräten ordentlich durcheinander gebracht.



Als wir nach drei Stunden die Spaßhalle verlassen mussten, gab es von allen großes Bedauern und wie schön es doch war und warum jetzt schon ...



Die Geister aus Pillnitz wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest mit viel Ruhe und schönen Stunden, einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit!

Infos zum Blogeintrag
Information zum Blog
Interne, nicht öffentliche, Beiträge sind ausschließlich nach dem Anmelden auf der Pinnwand zu finden.