Einsatzbericht 19/2019 - Brand-mittel, Brand Wohnung

Alarmierung:

10.04.2019, 15:53

Einsatzende:

--

Stadtteil:

Pillnitz

Straße / Objekt:

Lohmener Str.

Feuerwehren im Einsatz:

Sonstige im Einsatz:

-

Einsatzbericht:

Anwohner hatten sich versehentlich aus der Wohnung ausgesperrt. Nachdem es den Personen gelang sich Zutritt zur Wohnung zurück zu verschaffen, brannte das Essen bereits soweit, dass ein Schrank darüber in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Anwohner konnten den Brand selbst löschen, sodass wir lediglich die betroffene Wohnung belüften mussten und die anderen Wohnungen im Haus auf Rauchfreiheit kontrollierten. Zwei Anwohner wurden vom Rettungsdienst vorsorglich kontrolliert, mussten aber nicht weiter behandelt werden. Die Wohnung wurde nach dem Lüften an die Polizei und die Bewohner übergeben.

Einsatzbilder:

Einsätze 2019
Zur Übersicht