Einsatzbericht 3/2015 - VU PKW

Alarmierung:

01.03.2015, 15:43

Einsatzende:

01.03.2015, 16:45

Stadtteil:

Oberpoyritz

Straße / Objekt:

Lohmener Str.

Feuerwehren im Einsatz:

STF Pillnitz, BF Striesen

Sonstige im Einsatz:

RTH Christoph 38, Rettungsdienst Dresden

Einsatzbericht:

Aus ungeklärter Ursache ist ein PKW auf der Allee zwischen den Stadtteilen Pillnitz und Oberpoyritz gegen einen Baum gefahren und schleuderte anschließend aufs Dach. Bereits kurz nach Alarmierung war ein Kamerad der Feuerwehr Pillnitz und ein vom Dienst kommender Notarzt vor Ort.
Beide Insassen konnten vor Ankunft der Feuerwehr aus dem verunfallten Fahrzeug befreit werden und wurden anschließend erstversorgt. Aufgrund von Verletzungsrisiken wurde ein weiterer Notarzt, welcher mit dem RTH Chrisoph 38 hinzukam, nachalarmiert.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher.

Einsatzbilder:

Einsätze 2015
Zur Übersicht