Einsatzbericht 26/2010 - Hochwasser

Alarmierung:

02.10.2010, 16:38

Einsatzende:

02.10.2010, 19:45

Stadtteil:

Wachwitz

Straße / Objekt:

Am Steinberg

Feuerwehren im Einsatz:

Sonstige im Einsatz:

-

Einsatzbericht:

Der Einsatz 2010/25 war erst wenige Stunden beendet, als eine erneute Alarmierung der Feuerwehr Pillnitz erfolgte. Der Gerätewagen-Sondereinsatz wurde zum Transport verschiedener Ausrüstung benötigt, um weitere Arbeiten am Elbhang vorzunehmen.
Das THW-Ortsverbände Dresden und Pirna hatten inzwischen weitere Massnahmen zur Abstützung gefährdeter Grundstücksmauern unternommen.
Nach etwa drei Stunden konnten die Kameraden der Pillnitzer Feuerwehr abrücken. Das HLF der Feuerwache 1 wurde unterdessen durch das HLF der Feuerwache 3 zur Überwachung abgelöst.
Weitere Infos unter [a=index.php?p=Einsätze&e=2010/25]Einsatz 2010/25[/a]!

Einsatzbilder:

Einsätze 2010
Zur Übersicht