Einsatzbericht 5/2020 - Hilfeleistung-klein, Baum auf Fahrbahn

Alarmierung:

10.02.2020, 12:57

Einsatzende:

--

Stadtteil:

Pillnitz

Straße / Objekt:

Lohmener Str.

Feuerwehren im Einsatz:

STF Pillnitz

Sonstige im Einsatz:

-

Einsatzbericht:

Noch während wir im Gerätehaus mit der Nachbereitung des Einsatzes #04 beschäftigt waren, alarmierte uns die Leitstelle erneut. Diesmal fiel ein kleiner Baum einer Allee auf die Fahrbahn. Hier genügte die Muskelkraft der Kameraden, um den Baum in den Straßengraben zu ziehen und so die Fahrbahn wieder frei zu bekommen. Anschließend kontrollierten wir die Straße bis an die Stadtgrenze, um sicherzustellen, dass nicht noch mehr Bäume gebrochen sind. Da keine weitere Feststellung gemacht wurde, rückten wir wieder ein.

Einsatzbilder:

Einsätze 2020
Zur Übersicht