Einsatzbericht 23/2011 - Verkehrsunfall

Alarmierung:

21.09.2011, 18:08

Einsatzende:

21.09.2011, 18:40

Stadtteil:

Pillnitz

Straße / Objekt:

Leonardo-da-Vinci-Str.

Feuerwehren im Einsatz:

STF Pillnitz, BF Striesen

Sonstige im Einsatz:

-

Einsatzbericht:

Auf der Zufahrtsstraße zur Autofähre Pillnitz kam es am frühen Abend zu einem Verkehrsunfall. Ein VW Golf kam von der Fahrbahn ab, durchbrach die Absperrungen und blieb auf einer Wiese stehen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Aufgrund der gerissenen Benzinpumpe und Hydraulikschläuchen wurde durch die Polizei die Feuerwehr hinzugerufen. Die Arbeiten beschränkten sich trotz des wirtschaftlichen Totalschadens des Autos nur auf das Minimum, da die Polizei bereits Vorkehrungen gegen die Verunreinigung des Untergrunds provisorisch getroffen hatte.

Einsatzbilder:

Einsätze 2011
Zur Übersicht