Einsatzbericht 17/2009 - Mehrere Bäume auf Straße

Alarmierung:

15.10.2009, 15:04

Einsatzende:

15.10.2009, 15:35

Stadtteil:

Niederpoyritz

Straße / Objekt:

Helfenberger Grund

Feuerwehren im Einsatz:

Sonstige im Einsatz:

-

Einsatzbericht:

Der nachfolgende Einsatz führte die Feuerwehr Pillnitz in den Helfenberger Grund. Dort wurde von der Leitstelle gemeldet, dass auf der Straße nach Rockau mehrere Bäume die Straße versperren würden.[br]
Während der Lageerkundung durch den Gruppenführer knackte es mehrmals bedrohlich und Bäume knickten um. Da diese Einsatzstelle in Rücksprache mit Polizei und Gruppenführer des HLF der Feuerwache 3 als zu gefährlich eingestuft wurde, fuhr die DLK wieder den Standort Pillnitz an.[br]
Der Helfenberger Grund wurde für den Autoverkehr vorübergehend komplett gesperrt.

Einsatzbilder:

Einsätze 2009
Zur Übersicht