Feuerwehr Pillnitz beim Gartentag 2009

Auch in diesem Jahr übernahmen die Kameraden der Pillnitzer Feuerwehr die Versorgung der Besuchermassen zum Pillnitzer Gartentag auf dem Gelände der Sächsischen Versuchsanstalt für Gartenbau. Mit Steaks, Würstchen, Fischbrötchen, Getränken, Suppe aus der Gulaschkanone und Kaffee und Kuchen wurden die vielen Besucher gesättigt.

Besonders bedanken möchten wir uns bei denjenigen Gästen, die uns ein extra Trinkgeld gegeben haben!!

Mit dieser gemeinschaftlichen Anstrengung der Kameraden und den daraus resultierenden Einnahmen ist es der Pillnitzer Feuerwehr möglich für die Mitglieder kostenlose Veranstaltungen wie die Weihnachtsfeier, oder verschiedene Anschaffungen zu realisieren.