Einladung zum 27. Skatturnier der Feuerwehr Pillnitz

Die Stadtteilfeuerwehr Dresden-Pillnitz lädt herzlich alle interessierten Skatspieler zum 27. offnen Skatturnier ein. Der Beginn erfolgt 09.00 Uhr mit der Auslosung der Plätze.
Es werden ingesamt zwei Runden je 48 bzw. 36 Spiele gespielt. Der Einsatz beträgt fünf Euro zuzüglich zwei Euro für weitere Auslagen. Es wird um einen Wanderpokal gespielt. Der Erstplatzierte erhält 50%, der Zweiplatzierte 30% und der Drittplatzierte 20% des Einsatzes.
Während des Skatturniers ist für das leibliche Wohl mit einer Auswahl an Getränken sowie ein selbstgemachtes Mittagessen gesorgt.
Das Turnier endet etwa gegen 15.00 Uhr.

Die Anmeldung kann über die Telefonnummer 0351/2610031 oder über das Kontaktformuar auf der Homepage erfolgen. Eine Anmeldung ist auch noch am Turniertag möglich.

Wir freuen uns auf Sie!