Neue Homepage der Feuerwehr Pillnitz online

Endlich ist es soweit!

Nach mehreren Wochen Ideen finden, designen und programmieren ist die zweite Version der Feuerwehr Pillnitz Homepage veröffentlicht.

Mit einem frischem, modernen Design möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Dresden - Pillnitz noch interessanter und offener zeigen. Mit vielen überarbeiteten und einigen neuen Texten möchten wir den Einblick in unsere Wehr noch erweitern.

Doch mit der Veröffentlichung soll es natürlich nicht getan sein. Es wartet weiterhin viel Arbeit, um die Seite noch besser zu machen. Die Präsentation der Feuerwehrtechnik ist zur Zeit stark reduziert, da ein anderer, inaktiver Weg eingeschlagen werden wird.

Ebenso sind andere Bereiche noch nicht komplett verfügbar. Wir bitten darum um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen Max Berger, der Webmaster