Mit vier Helmen: Feuerwehr Pillnitz beim Website-Wettbewerb



Die Freiwillige Feuerwehr Dresden-Pillnitz erreicht beim Homepage-Wettbewerb des Feuerwehrausrüsters Dräger eine gute Platzierung.
Mit vier Helmen von maximal fünf möglichen Punkten (Helmen) kann die freiwillige Wehr mehr als Stolz auf ihr Projekt sein. In vielen unermütlichen Stunden wurde die Seite von Grund auf erstellt und designt. Doch nicht mit der Erstellung der Seite ist es getan, die ständige Aktualisierung, beispielsweise Einsatzberichte, gemeinsame Aktivitäten, Dienstpläne, nimmt stets Zeit in Anspruch.
Deshalb ist die Auszeichnung ein weiterer Ansporn dieses Projekt weiterhin so gut am Leben zu halten.


Infos zum Blogeintrag
Information zum Blog
Interne, nicht öffentliche, Beiträge sind ausschließlich nach dem Anmelden auf der Pinnwand zu finden.