Die Jugendfeuerwehr macht Urlaub

Vom 21.8.-24.8.14 war die Jugendfeuerwehr unserer Wache im Jugendlager in Hormersdorf am Greifenbach Stauweiher. Mit acht Jugendlichen und drei Betreuern nutzten wir die Zeit in mitten der Natur für Wanderungen, Badespaß, eine Bergwerkbesichtigung und eine Schatzsuche im Wald. Währenddessen die Jugendlichen sich dann auf dem großen Gelände die Zeit auf dem Fussballplatz und dem Spielplatz vertrieb, nutzten die Betreuer die Zeit den Grill auf Hochtouren zu bringen. Nach vier Tagen und vielen Kilometern Wanderung ging es nun Sonntag nach dem Mittagessen zurück in die Heimat.

Jetzt können alle die letzte Ferienwoche nutzen und sich vom Muskelkater erholen.